30.05.26

Heute nochmal motiviert und ans Fenster gegangen. Erst die Leiste vorbereiten.

Ich weiß nicht ob es an der weißen Fugenfarbe oder der geringeren Fugenbreit am Fenster lag, aber da ging das Silikonisieren einfacher von der Hand. Leiste ist dran und ringsherum weißes Silikon drauf. Das HT-Rohr für den Badlüfter passend gekürzt, Litzen reingezogen und mit Silikon abgedichtet.

Dann wieder in die Dusche. Die breiten Fugen mit beigem Silikon fertig gezogen. Außerdem die Grohe Grotherm Smartbox fertig installiert und die Deckenbrause eingebaut.

Dann im Bad beim Urinal und Toilette das Silikon in die Innenecken und die Schalter-Unterbaukästen aufgezogen.

Weiterhin beiges Silikon am Wannenrand untergespritzt.

Edit 31.05.26: Hier ein paar Detailbilder zum Grohe Dusch-System.

Veröffentlicht von

Schreibe einen Kommentar