Nachdem ich gesundheitlich nicht auf der Höhe war inkl. Entzündigung im Oberkiefer (zwei Zähne kaputt) konnte ich heute ein wenig machen.
Zuerst habe ich in der begehbaren Dusche (ganzer Raum) den Boden fertig silikonisiert.

Dann habe ich noch die Badewanne fertig silikonsiert.
